Karriere
Disponent*in,
Einkäufer*in
Deine Aufgaben
- Sicherstellung der Verfügbarkeiten der Rohmaterialien
- Bedarfsplanung, Bestellauslösung, Lieferterminkontrolle
- Kontrolle & Dokumentation v. Wareneingängen
- Auswahl von Lieferanten
- Nachhalten von Rahmenverträgen und Einkaufskonditionen
- Anforderung, Kontrolle und Ausstellung von Lieferantenerklärungen
- Lieferantenkorrespondenz – selbstständig und nach Vorgabe, fehlerfrei auf Deutsch und Englisch
- Erstellung von Bestandsauswertungen und Dispositionslisten
- Datenpflege im ERP System
- Büroorganisation (Backoffice Tätigkeiten)
Dein Profil
- min. abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann
- mehrjährige Erfahrung im Einkauf
- gute kommunikative Fähigkeiten
- sehr gute Deutsch-, gute Englischkenntnisse – in Wort und Schrift
- versierter Umgang mit MS Office – gleichermaßen mit Word, Excel und Power Point
- ausgeprägtes Organisationstalent
- gewohnt, auch unter Zeitdruck, Termine im Griff zu haben und die richtigen Prioritäten zu setzen
- flexibel, kommunikativ, selbständig, gewissenhaft und dazu noch ein echter Teamplayer
Unser Angebot an dich
- eine systematische Einarbeitung
- engagiertes, aufgeschlossenes Team
- flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
- sicherer Arbeitsplatz
- besondere Sozialleistungen wie VL oder Boni
- Kostenübernahme für Weiterbildungen
- eine kontinuierliche Weiterentwicklung „on-the-job stepby-step“ innerhalb der Firma
- Du, wie jeder andere Mitarbeiter auch, stehen im Mittelpunkt dieser Company; im Zentrum eines dynamischen, modernen Umfeldes, in dem du selbstständig, eigenverantwortlich und kreativ aktiv sein kannst
Haben wir dein Interesse geweckt?
Willst du deine Power bei uns einsetzen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@2m-deutschland.de